F1 2020 – Demo-Version für PlayStation 4 nun verfügbar

.News

Die Mühlen mahlen sehr langsam…. Ab sofort haben Besitzer von Xbox One und PlayStation® 4 die Möglichkeit, eine kostenlose Demo-Version von F1® 2020, dem offiziellen Videospiel der 2020 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™, herunterzuladen. Die Demo-Version bietet zahlreiche Einstellungen für den individuellen Bedarf, dazu den beliebten „Mein Team“-Modus und die Rückkehr des Split-Screen-Modus für spannende Couch-Action. Zur Vorstellung der F1® 2020-Demo-Version hat Codemasters heute ein passendes Video veröffentlicht.

Im „Mein-Team“-Modus der Demo-Version beginnen die Spieler mit der Teamaufstellung, in dem sie sich gemeinsam mit ihrem Formula 2™-Teamkollegen ins Rennen stürzen auf und das erste Rennwochenende in Australien absolvieren. Der Red-Bull-Ring in Österreich im Split-Screen-Modus sowie alle gängigen Handling-Modi sind ebenfalls verfügbar. Sollten sich Spieler der Demo-Version dazu entschließen, die Demo-Version zum vollwertigen Spiel aufzuwerten, wird der Spielfortschritt übernommen und das Spiel um weitere Funktionen wie Karriere, Zeitrennen, wöchentliche Events.

Classic Car-Herausforderungen und Online-Multiplayer ergänzt. “Die F1® 2020-Demo-Version bietet mit der Einbindung des „Mein Team“-Modus, Casual Handling und dem Split-Screen-Modus für jeden Spielertypen etwas,“, sagt Lee Mather, F1®-Franchise Director bei Codemasters. „Ob man nun ein passionierter F1®-Fan ist, der das Spiel bisher noch nie zuvor gespielt hat, oder wiederkehrender Veteran – F1 2020 bietet jede Menge Spaß für alle!“

F1® 2020 enthält alle zehn Teams, 20 Fahrer und Autos aus der Saison 2020.

Die F1® 2020-Demo-Version steht in den digitalen Shops auf Xbox One und PlayStation 4 als kostenloser Download zur Verfügung. F1® 2020, das offizielle Videospiel zur 2020 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™, ist für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, die Xbox One Produktfamilie inklusive Xbox One X, Windows PC (DVD und über Steam) und Google Stadia erhältlich.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen