StartAlle NewsF1 2017: 2010 RED BULL RACING RB6 ENTHÜLLT

F1 2017: 2010 RED BULL RACING RB6 ENTHÜLLT

Codemasters® und Koch Media freuen sich, mit dem 2010 Red Bull Racing RB 6 das vierte klassische Fahrzeug für F1™ 2017 enthüllen zu können. F1™ 2017 feiert nicht nur die Rückkehr der klassischen F1 Rennfahrzeuge zur Serie, sondern beinhaltet zusätzlich einen intensiveren Karrieremodus, zahlreiche Erweiterungen des Mehrspieler- und einen brandneuen Meisterschaftsmodus. Das offizielle Videospiel der 2017 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ erscheint weltweit am 25. August 2017 für das PlayStation®4 Entertainment System, Xbox One und Windows PC.

Ein aktueller Trailer zeigt den Sieg des Red Bull Racing RB 6 durch Weltmeister Sebastian Vettel und seinem Teamkollegen Mark Webber auf der Konstrukteursmeisterschaft 2010 – ab sofort hier

F1 2017 Classic Car Reveal – 2010 Red Bull Racing RB6 [DE]

Weitere klassische Boliden werden innerhalb der nächsten Wochen enthüllt.

Der Red Bull Racing RB6 war 2010 mit neun Siegen, fünfzehn Starts von der Pole-Position und sechs schnellsten Runden tonangebend. „Der RB6 ist unser erstes Meisterschafts-Fahrzeug und etwas Besonderes für uns. 2010 war ein Traumjahr für Red Bull Racing. Unseren Ehrgeiz in dieser überzeugenden und dominanten Art und Weise zu befriedigen, war ein passendes Statement für den Boliden, die Fahrer und das Engagement des gesamten Teams. Wir freuen uns, dass der RB6 als klassisches Fahrzeug in das neue F1 Spiel aufgenommen wurde. Er ist ein Klassiker für uns und ich bin sicher, dass Spieler es lieben werden, diesen Wagen zu fahren und die glorreichen Momente auf der Strecke neu zu erleben.“, sagt Christian Horner, Teamchef von Red Bull Racing.

Vorbesteller der Day One-Edition von F1™ 2017 erhalten exklusiven Zugriff auf den ikonischen 1988er McLaren MP4/4, der Teil der F1™ 2017 Special Edition sein wird. Alternativ wird der 1988er McLaren MP4/4 zu einem späteren Zeitpunkt käuflich erhältlich sein. Alle weiteren elf klassischen Fahrzeuge werden in allen Editionen des Spiels enthalten sein.

Folgen Sie dem Codemasters F1 games blog und den Social Media Kanälen auf Twitter, Facebook und Youtube, um weitere Updates zu erhalten.

Weitere Details zu F1™ 2017 für PS4, Xbox One und PC werden in Kürze veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns