StartAlle NewsEvolve - Das fünfte Monster "Gorgon" wurde enthüllt

Evolve – Das fünfte Monster „Gorgon“ wurde enthüllt

Der kooperative Shooter „Evolve“ bekommt wie angekündigt, in den nächsten Wochen weitere neue Inhalte spendiert.

evolve 33

Von 2K Games und den Turtle Rock Studios wurde das nun mittlerweile fünfte Monster in Form des „Gorgon“ angekündigt. „Gorgon“ soll entweder Bestandteil der zweiten Hunting-Season sein, oder durch einen separaten Download erwerbbar sein. Nicht anders als bei den Monstern zuvor, soll auch „Gorgon“ mit exklusiven Fertigkeiten ausgestattet sein, und sich wie alle Monster bisher ganz individuell Spielen lassen. Der offizielle Ankündigungs-Trailer zeigt euch, was euch so erwartet.

Evolve — Gorgon Cometh [ESRB]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns