Alle NewsEvil West - Gameplay-Trailer zeigt blutige Action

Evil West – Gameplay-Trailer zeigt blutige Action

- Advertisement -

Die Shadow Warrior-Macher arbeiten an einem neuen Project mit Namen Evil West. Ein neuer Trailer zeigt blutige Action im Gameplay.

Neben Shadow Warrior 3 haben die Entwickler von Flying Wild Hog auch noch Evil West in der Mache. Hier verschlägt es uns in den Wilden Westen. Jedoch wird dieser von höllischen Kreaturen bedroht und wir müssen uns als Vampirjäger dagegen stellen.

Ein frischer Trailer, der im Rahmen der The Game Awards 2021 gezeigt wurde, präsentiert uns erstes blutiges Gameplay.

„Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen“, heißt es von offizieller Seite.

Evil West soll irgendwann 2022 für Playstation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und den PC erscheinen.

Evil West - Gameplay Reveal Trailer | The Game Awards 2021

FORSPOKEN kommt im Mai 2022 + Infos

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns