StartAlle NewsEVE: Valkyries Preis dauerhaft gesenkt

EVE: Valkyries Preis dauerhaft gesenkt

CCP Games gibt bekannt, dass die Download-Fassung von EVE: Valkyrie™ – dem im EVE-Universum angesiedelten VR-Weltraumshooter – ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,99€ erhältlich sein wird, also zu einem um 33% reduzierten empfohlenen Verkaufspreis. Hierdurch können VR-Gamer auf HTC Vive™, PlayStation®VR und Oculus Rift so günstig wie noch nie in EVE: Valkyries preisgekrönte VR-Grafik und plattformübergreifende Mehrspieler-Action eintauchen.

Somit beendet CCP Games die Gründerphase und nimmt das EVE: Valkyrie-Gründerpaket vom Markt, das den Spielern zeitlich begrenzt Zugang zu einer Auswahl grafischer Individualisierungsoptionen für ihr Spielprofil und die EVE: Valkyrie-Foren gab. Nach wie vor zugänglich sind die Freischaltungen für Grafiken, XP-Booster und weitere Optionen für die Schiffe über die Spielwährung. Alle Käufer von EVE: Valkyrie vor dem heutigen Datum, unabhängig von Plattform und Format, behalten ihre Gründerpaket-Inhalte. Die Gründerpaket-Schlüsselcodes der Disk-Verkaufsfassung von EVE: Valkyrie für PlayStation®4 bleiben bis zum 31. Dezember 2019 gültig und einlösbar.

EVE: Valkyrie hat seit seinem Start fünf bedeutende inhaltliche Updates erhalten, und nie zuvor gab es eine bessere Gelegenheit, um den Nervenkitzel von Raumkämpfen an den Grenzen des bekannten Alls zu erleben. Sei es der Kampf um die Kontrolle über orbitale Schiffswerften, das Infiltrieren feindlicher Träger oder das Ausmanövrieren von Rivalen in ausgedehnten Asteroidenfeldern – EVE: Valkyrie gibt den Spielern ungekannt packende Flüge ins Abenteuer.

Weitere Informationen über EVE: Valkyrie gibt es hier: https://www.evevalkyrie.com/roadmap.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns