StartAlle NewsErster Shenmue-III DLC erscheint am 21. Januar 2020

Erster Shenmue-III DLC erscheint am 21. Januar 2020

Gestern gaben Deep Silver und YS Net Inc. das Releasedatum für den ersten Shenmue-III-DLC „Battle Rally“ * an. Er erscheint am 21. Januar 2020.

Battle Rally“ bietet in einem Rennen, das seinesgleichen sucht, neue Gaming-Aktivitäten, da die Teilnehmer auf ihrem Weg durch die Strecke Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragen.

Darüber hinaus haben Spieler in Shenmue III erstmals die Möglichkeit, in die Fußstapfen eines anderen Protagonisten zu treten! Neben dem Helden unserer Geschichte, Ryo Hazuki, können die Spieler auch das schatzsuchende „Wuying Ren“ wählen. Außerdem zum ersten Mal dabei ist Ryos Sparringpartner „Wie Zhen“.

Überquere als Erster die Ziellinie und gewinne einige wirklich tolle Gegenstände!

Battle Rally DLC Details –
Name: Battle Rally
Preis:   7.99 €
Release: 21. Januar, 2020
Plattform – PS4 / PC

 

PS Plus Februar Line Up – Erste Spekulationen machen die Runde

Auch wenn es noch zwei Wochen dauert, bis Sony das PS Plus Februar Line Up offiziell ankündigt, sind im Internet die ersten Spekulationen zu den kostenlosen Spielen zu finden. Man rechnet mit Blockbustern.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns