StartAlle NewsErscheint eine Batman: Arkham Collection diese Woche?

Erscheint eine Batman: Arkham Collection diese Woche?

Laut einem Gerücht soll diese Woche schon eine Collection aller Batman: Arkham Spielen erscheinen.

Auf der Website TrueAchievements ist ein Eintrag aufgetaucht, der von einer Batman: Arkham Collection spricht. Die Rede ist dort zwar von der Xbox One Version, die sogar für die Xbox One X erweitert wurde. Jedoch ist wahrscheinlich auch eine PlayStation 4 Version in der mache.

Der Release-Termin soll der 27. Novermber 2018 sein. Enthalten sind in der Collection Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight, sowie alle verfügbaren DLC´s. Da der Publisher Warner Bros. schon im Oktober die LEGO Harry Potter Collection veröffentlichte, ist die Veröffentlichung der Batman: Arkham Spiele nicht unwahrscheinlich. Offiziell angekündigt wurde die Collection jedoch noch nicht.

Würdet ihr euch auf die Collection freuen?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns