Erinnerung – Star Wars Episode 1: Racer Release

.News

Nächste Woche hat das Warten endlich ein Ende. Star Wars Episode 1: Racer erscheint für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Star-Wars-Episode-1-Racer-Release

Star Wars Episode 1: Racer ist die Neuauflage des kultigen Rennspiels von 1999. An die Current-Gen Konsolen angepasst könnenGamer sich im Spiel wieder in die Podracer schwingen und mit ihren Konkurrenten messen. Die gesamten Spielinhalte und Features findet ihr in diesem Beitrag. Ursprünglich sollte das Remake am 12. Mai erscheinen. Ende April gaben die Entwickler jedoch via Twitter bekannt, dass sich die Veröffentlichung aufgrund der erschwerten Arbeit im Home Office etwas verzögert.

Aufgrund einer wohl etwas zu optimistischen Einschätzung wurde der Releasetermin vorerst um lediglich zwei Wochen und somit auf den 26. Mai verschoben. Wie sich herausstellte war jedoch auch zu diesem Datum noch keine Veröffentlichung möglich. Wir freuen uns euch nun mitteilen zu dürfen, dass Star Wars Episode 1: Racer nächste Woche erscheint. Die entwickler verkündeten via Twitter, dass das Spiel ab 23. Juli, sprich nächsten Dienstag, auf PlayStation 4 und Switch verfügbar ist.

Und was würde sich wohl besser eignen, als ein paar Runden im Podracer über die staubigen Pisten von Tatooine zu brettern, um sich auf Star Wars: Squadrons einzustellen. Dort könnt ihr euch ab Oktober atemberaubende Weltraumschlachten in X-Wing und Co. liefern.

Mehr zum Thema Star Wars findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen