Alle NewsErinnerung: PS Plus September 2021-Spiele werden in Kürze vorgestellt

Erinnerung: PS Plus September 2021-Spiele werden in Kürze vorgestellt

- Advertisement -

Die Enthüllung der kommenden PlayStation Plus-Games für den September 2021 stehen an. Diesmal werden die Spiele nicht am letzten Mittwoch des Monats enthüllt.

voraussichtlicher Enthüllungstermin: Mittwoch, der 1. September 2021
voraussichtliche Uhrzeit: 17:30 Uhr
Freischaltung der Spiele im PS Store: Dienstag, der 7. September 2021

Auch diesen Monat darf natürlich der PS Plus Spiele Leak nicht fehlen. In den letzten Monaten war dieser immer zutreffend. Schauen wir mal, ob es auch dieses mal wieder so ist.

Ach ist das schön wenn man sich auf einiges verlassen kann, wie zum Beispiel der Monats Leak zu den kommenden PS Plus Spielen.

Hawk’s Pro Skater 1+2 angeblich Teil des PS Plus-Lineups im September ist

Auf Twitter berichten mehrere Personen darüber, dass THPS 1+2 als kostenlos angezeigt wurde, nachdem sie das Spiel in den Einkaufswagen des PS Stores gelegt haben.

Quelle

PS Plus September 2021-Leak?:

PS Plus September 2021-Leak: Alle 3 Gratis-Spiele vielleicht schon bekannt
Overcooked: All You Can Eat (PS5)
Hitman 2 (PS4/PS5)
Predator Hunting Grounds (PS4/PS5)

Die PS Plus-Spiele für September 2021 rücken immer näher und bald ist mit einer Ankündigung zu rechnen, was uns erwarten wird. Eine weitere Tradition ist die, das PlayStation Plus-User bei Subreddit ihre Wünsche und Vermutungen für das kommende Line-up posten. Link

Nintendo im ersten Quartal 2021 deutlicher Gewinner – Sony verliert an Boden und Microsoft holt auf

Natürlich seid ihr auch gefragt. Welche Games würdet ihr euch wünschen bzw. erwartet ihr für den kommenden Monat?

Mehr zum Thema

 

untitled

Amazon Link

5 Kommentare

  1. Sehr gut zu wissen, danke Ghost of Tsushima Director’s Cut: Update 2.07 veröffentlichtSehr gut Ghost of Tsushima Director’s Cut: Update 2.07 veröffentlichtOkay Ghost of Tsushima Director’s Cut: Update 2.07 veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns