StartAlle NewsErinnerung - PlayStation 5-Showcase Mittwoch 16. September

Erinnerung – PlayStation 5-Showcase Mittwoch 16. September

Zitat ;Vor der Veröffentlichung der PlayStation 5 Ende dieses Jahres möchten wir euch einen weiteren Blick auf einige der großartigen Spiele gewähren, die zusammen mit der PS5 (und nach ihrer Veröffentlichung) auf den Markt kommen.

Unser nächstes digitales Showcase dauert etwa 40 Minuten und bietet Updates zu den neuesten Titeln von PlayStation Studios und unseren erstklassigen Partnerentwicklern.

Am Mittwoch, den 16. September, um 13:00 Uhr PDT / 21:00 Uhr BST / 22:00 Uhr MESZ wird auf Twitch und YouTube live übertragen, was mit der PS5 auf euch zukommt.

Quelle

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns