Alle NewsErinnerung: Final Fantasy VII Remake und Avengers werden verschoben

Erinnerung: Final Fantasy VII Remake und Avengers werden verschoben

- Advertisement -

Auf Twitter gab es vor kurzem zwei Meldungen über einige Verschiebungen zu lesen.

Das Final Fantasy VII Remake welches wohl in mehreren Episoden erscheinen wird kommt einen Monat später.  Es wurde auf dem 10. April verschoben.

 

Auch Crystal Dynamics gab bekannt, das sie Marvel’s Avengers Verschieben müssen auf den 4. September.  Auf ihrer Webseite ist folgendes zu lesen:

„Als wir uns vorgenommen haben, Ihnen unsere Vision für Marvel’s Avengers vorzustellen, haben wir uns verpflichtet, eine originelle, geschichtsträchtige Kampagne zu liefern, kooperativ zu sein und über Jahre hinweg überzeugende Inhalte zu liefern. Zu diesem Zweck werden wir diese zusätzliche Entwicklungszeit darauf verwenden, das Spiel auf die hohen Standards abzustimmen und zu polieren, die unsere Fans erwarten und verdienen.“

 

Final Fantasy VII Remake - The Game Awards 2019 Trailer | PS4

Marvel's Avengers | Gameplay Trailer | PS4, deutsch

 

Final Fantasy VII Remake – Demo-Gameplay geleakt

Marvel’s Avengers mit 30 Stunden Spielzeit?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns