Erinnerung – EA Play Live 2020 Event live miterleben

.News E3 | GamesCom | Events | Messen Videos | Streaming | Filme

Ihr könnt das Event live mit uns erleben auf unseren YouTube Kanal. Ab 24.00 starten wir dazu einen livestream, keine Sorge es wird hier alles verlinkt.

Zahlreiche Unternehmen setzten dieses Jahr auf Livestreams um ihre Neuheiten zu präsentieren. So auch EA mit der Veranstaltung EA Play Live, die diese Woche stattfindet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

YouTube Link

EA-Play-Live-Event-Erinnerung

Nachdem Spielemessen wie die E3 oder auch die Gamescom dieses Jahr nicht stattfinden greifen viele Unternehmen auf Alternativen zurück. Um ihre neuen Produkte zu präsentieren entscheiden sich dabei viele für Livestreams. Das PlayStation 5 Event von Sony und die Night City Wire von CD Projekt Red sind nur zwei Bespiele dafür. Auch EA hat sich dazu entschieden, die diesjährige EA Play in Form eines Streams abzuhalten.

Ursprünglich sollte das Event am 11. Juni stattfinden. Wie mehrere andere Unternehmen hat jedoch auch EA beschlossen die Veröffentlichung neuer Inhalte zu verschieben. Daher findet die EA Play Live nun am 19. Juni um 01:00 Uhr statt. Es ist noch nicht bekannt, was genau in der Nacht von Donnerstag auf Freitag präsentiert wird. Ein paar Infos dazu sind jedoch bereits verfügbar. So steht zum Beispiel bereits fest, dass es unter anderem erste Gameplay-Inhalte zum neuen Star Wars Titel zu sehen gibt. Josef Fares, der Schöpfer von A Way Out, bestätigte erst kürzlich, dass man auch sein neuestes Werk erstmals zeigt.

Neben diesen offiziellen Ankündigungen hoffen viele Fans auch, dass man die Community während des Events auch endlich mit Informationen zu Battlefield 6 versorgt. Ob es dazu kommt bleibt jedoch noch abzuwarten, da sich bisher weder DICE noch EA zu diesem Thema äußerten.

EA Play Live findet am 19. Juni um 01:00 Uhr statt. Das Event wird sowohl auf Twitch, als auch auf YouTube über die offiziellen EA-Kanäle übertragen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen