Alle NewsThe Elder Scrolls Online: Konsolen-Version 6 Monate länger WARTEN

The Elder Scrolls Online: Konsolen-Version 6 Monate länger WARTEN

- Advertisement -

Auf dem PC ist The Elder Scrolls Online bereits seit einiger Zeit erhältlich und zwar seit demThe-Elder-Scrolls-Online_Artikel_1
4. April, die Konsolenversion sollte im Juni kommen. Wie nun bekannt wurde, müssen sich Besitzer von Xbox One und PS4 allerdings noch mindestens bis November gedulden, denn Bethesda hat das MMORPG um sechs Monate verschoben. Was ist da los ?
Grund dafür sind angeblich Probleme, die spezifisch im Zusammenhang mit den neuen Plattformen auftreten..
In dem offiziellen FAQ steht dazu:
“Der offizielle Erscheinungstermin von The Elder Scrolls Online für PC und Mac war am 4.4.14. Es ist uns klar geworden, dass wir den angestrebten Veröffentlichungstermin der Konsolenversionen im Juni nicht werden einhalten können. Auch wenn wir große Fortschritte gemacht haben, werden wir trotzdem noch ungefähr sechs Monate benötigen, um unseren Fans das Erlebnis bieten zu können, das sie erwarten und verdienen.”
Wer die PC-Version bis zum Juni erwirbt, bekommt die Konsolenversion für 20 Dollar und zusätzlich einen Monat Spielzeit.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns