StartAlle NewsElden Ring - Neues Update erweitert NPC-Quest + weitere Änderungen in den...

Elden Ring – Neues Update erweitert NPC-Quest + weitere Änderungen in den Patch Notes

Elden Ring hat ein neues Update bekommen und hebt das Rollenspiel auf Version 1.04.




Elden Ring hat ein neues Update bekommen und hebt das Rollenspiel auf Version 1.04. Details können wir den Patch Notes entnehmen.

Der neue Patch für Elden Ring ist ab sofort für alle Plattformen verfügbar. Die Größe des Downloads variiert etwas der Plattform entsprechend. So müsst ihr auf der PS4 etwa 5,32 GB, auf der PS5 1,03 GB und auf der Xbox Series X 4,67 GB herunterladen.

Neben vielen kleinen Verbesserungen wurde auch eine NPC-Quest erweitert. Dabei handelt es sich um den bekannten Souls Charakter Patches. Außerdem könnt ihr nun die automatische Rotation der Kamera ein- und ausstellen. Außerdem wurde weiter an der Stabilität und der Balance geschraubt. Natürlich wurden auch einige Bugs beseitigt. Alle weiteren Details entnehmt ihr den offiziellen Patch Notes.

Elden Ring ist seit Ende Februar 2022 für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und dem PC erhältlich.

Was haltet ihr von den Änderungen?

Steelrising – 5 Minuten Gameplay veröffentlicht

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular