StartAlle NewsElden Ring - Erscheint etwas später + Netzwerktest angekündigt

Elden Ring – Erscheint etwas später + Netzwerktest angekündigt

Der geplante Release von Elden Ring kann nicht eingehalten werden und das Rollenspiel wird um wenige Wochen verschoben. Außerdem wurde ein Netzwerktest angekündigt, zu dem man sich jetzt schon anmelden kann.

Ursprünglich sollte Elden Ring bereits am 20. Januar 2022 auf den Markt kommen. Nun hat es aber auch From Software erwischt und das Rollenspiel muss verschoben werden.

Der offizielle Grund dafür ist, dass  „die Tiefe und strategische Freiheit des Spiels die ursprünglichen Erwartungen übertroffen haben“ und deswegen noch etwas Feintuning nötig ist. Lange warten müssen Fans trotzdem nicht, denn Elden Ring erscheint nun knapp einen Monat später. Genauer gesagt am 25. Februar 2022.

Außerdem wurde nun ein Netzwerktest angekündigt, den ausgewählte Spieler schon im November 2021 beiwohnen dürfen. Um in die Auswahl zu kommen, ist es ab sofort möglich auf der offiziellen Homepage sich zu registrieren. Wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr bereits ab dem 12. November 2021 einen Blick auf Elden Ring werfen.

Hier noch der Trailer zum Netzwerktest:

[Deutsch] ELDEN RING - Closed Network Test Announcement

ELDEN RING - Official Gameplay Reveal

Freut ihr euch auf Elden Ring?

Suicide Squad: Kill the Justice League – Story-Trailer veröffentlicht

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns