StartAlle NewsEITR - Gameplay-Trailer des Pixel-Action-Rollenspiels veröffentlicht

EITR – Gameplay-Trailer des Pixel-Action-Rollenspiels veröffentlicht

Das Entwicklerteam von „Eneme Entertainment“ und Publisher „Devolver Digital“ veröffentlichten, einen ersten Gameplay-Trailer des kommenden Pixel-Action-Rollenspiels „EITR“.

EITR Bild 1

Die Vorbilder des kommenden Rollenspiels lauten „Diablo“, „Golden Axe“ und „Dark Souls“. Erscheinen soll das kommende Pixel-Action-Rollenspiel „EITR“ für die PlayStation 4. Ein Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht veröffentlicht, aber nächstes Jahr 2016 soll es erscheinen.

 

„EITR“ – Gameplay-Trailer des Pixel-Action-Rollenspiels

Eitr Gameplay Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns