StartAlle NewsEin Statement von Deadpool: „Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaah!“

Ein Statement von Deadpool: „Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaah!“

Die Hängenden Gärten von Babylon, der Original Entwurf von Hamlet, sämtliche Schätze menschlicher Visionen und Künste, für immer verloren in den unermesslichen Weiten der Zeit. Doch manchmal findet das Leben … äääh … einfach seinen Weg. Deadpool, der ultimative und supercoole Third-Person Action-Shooter der von mir, DEADPOOL, und niemand anderem – auch nicht den Typen bei Activision oder Marvel Entertainment – produziert wurde, schlägt diesen Herbst (mit voller Wucht!) auf PlayStation®4 und Xbox One ein.deadpool-4

Nun, da ich ein unglaublich ehrlicher und offener Typ bin, muss ich klarstellen, dass diese neuen Versionen von Deadpool nicht perfekt sind. (Natürlich sind die perfekt. Es ist schließlich DEADPOOL, du Trottel!) (Keine Sache oder Person ist perfekt!) Um es offen zu legen, irgendwie ist sogar Wolverine noch in meinem Videospiel. (Siehste! Hab ich doch gesagt.) Aber es enthält meinen gesamten Original DLC, inklusive zwei Challenge Maps („GRT Plaza“ und „Inside the Tower“) sowie meine supertighten Uncanny X-Force und D-Pooly Anzüge (Ich mag es eng anliegend), um sie im unendlichen Gewaltstrudel einzusetzen, den ich Infinite Mode nenne.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns