Alle NewsEagle Flight - Launch-Trailer veröffentlicht

Eagle Flight – Launch-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Ubisoft® kündigte heute an, dass Eagle Flight™ ab sofort für PlayStation®VR und am 20. Dezember für HTC Vive erhältlich ist.

Eagle Flight PSVR

Eagle Flight wurde von FunHouse, einer Abteilung von Ubisoft Montreal, entwickelt. Das Spiel lässt die Spieler als Adler über Paris und seine berühmten Sehenswürdigkeiten fliegen. Allerdings nicht über das Paris, wie wir es heutzutage kennen, sondern zu einer Zeit, 50 Jahre nachdem die Menschen von der Welt verschwanden. Die Natur und die Tierwelt haben die Stadt zurückerobert und ein atemberaubendes Szenario geschaffen. Diese einzigartige Umgebung erkunden die Spieler im freien Flug, sie erleben ihre Abenteuer hautnah. Im Einzelspielermodus feilen die Spieler an ihren Flugfähigkeiten und lernen neue Tricks. Im Multiplayermodus bestreiten sie spannende „Beutejagd“-Matches mit bis zu sechs Spielern.

Eagle Flight™ ist ab sofort für PlayStation®VR und am 20. Dezember für HTC Vive verfügbar.

 

Eagle Flight – Launch-Trailer veröffentlicht

Eagle Flight – Launch Trailer [DE]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns