StartAlle NewsEA veröffentlicht Launch-Trailer zu Need for Speed Heat

EA veröffentlicht Launch-Trailer zu Need for Speed Heat

EA veröffentlicht Launch-Trailer zu Need for Speed Heat

Ghost Games und EA veröffentlichen heute den offiziellen Launch-Trailer zu Need for Speed Heat mit Wagen-Designs aus der Community.  Millionen Autos wurden in NFS Heat Studio – der mit dem kommenden Streetracing-Spiel Need for Speed Heat verbundenen Tuning-App – kreiert.

Erst im letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass die Spieler durchschnittlich 24 Minuten in der App verbracht und dabei insgesamt mehr als 2 Millionen individuelle Designs erschaffen haben.

Um die Kreativität der Community zu würdigen, wurden unter den Teilnehmern des NFS Heat Studio Showcase-Wettbewerbs fünf Fans ausgewählt, deren einzigartige Kreationen eine Rolle im offiziellen Launch-Trailer erhalten haben.

Der offizielle Need for Speed Heat Launch Trailer kann hier angesehen werden: http://youtu.be/cCPLYozKTWY

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns