StartAlle NewsEA Sports UFC 2 - EA enthüllt mehr als 250 Kämpfer

EA Sports UFC 2 – EA enthüllt mehr als 250 Kämpfer




Bereits in wenigen Wochen erscheint „EA Sports UFC 2“ offiziell für die aktuelle Konsolengeneration. Nachdem bereits einige Kämpfer bekannt waren, wurden nun durch Electronic Arts alle restlichen Protagonisten enthüllt. Das Spiel kommt somit auf über 250 verfügbare MMA-Sportler.

EA SPORTS UFC 2 Bild2 2016

Dass die kommende MMA-Simulation eine Vielzahl an spielbaren Charakteren bieten wird, konnte man bereits erahnen. Doch dass es sich hierbei um über 250 handelt, hätten wohl die wenigstens vermutet. Auf der Seite von EA Sports gewähren die Verantwortlichen den interessierten nun einen detaillierten Einblick. Die einzelnen Kämpfer sind nach den acht verfügbaren Gewichtsklassen sowie nach männlich und weiblich eingeteilt.

Zur ausführlichen Liste aller Kämpfe von „EA Sports UFC 2“

Während die männlichen MMA-Experten in den acht Gewichtsklassen anzutreffen sind, sind die weiblichen lediglich in zwei Klassen unterteilt. Dank dieser umfangreichen Auswahl schafft es der Titel auf mehr als doppelt so viele Kämpfer als im Vorgänger. „EA Sports UFC 2“ soll am 17. März für Playstation 4 und Xbox One in den Handel kommen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular