EA SPORTS NHL 21 präsentiert neue Moves im Gameplay-Trailer

.News

Electronic Arts veröffentlicht heute einen neuen Gameplay-Trailer zu EA SPORTS NHL 21 und präsentiert erstmals von realen Superstars inspirierte Features, ehe das Spiel am 16. Oktober weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Der Gameplay-Trailer kann hier angesehen werden: https://youtu.be/GX04Wy-tJGU

Das Gameplay wurde für alle Bereiche des Eishockeyfelds überarbeitet und ermöglicht mehr Kreativität in der Offensive, einen besseren Spielaufbau in der neutralen Zone und eine aktive Verteidigung im eigenen Drittel. Ob Direktschüsse durch die Beine oder Glanzparaden, NHL 21 bietet mit zahlreichen Innovationen das realistischste Gameplay aller Zeiten.

PlayStation 5 Release – Alle Infos zusammengefasst

PlayStation 5 erscheint diesen November für 399,99 Euro für die Digital Edition und für 499,99 Euro für die PS5 mit Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerk //

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen