10.1 C
Berlin
Mittwoch, März 22, 2023
StartAlle NewsEA SPORTS MLB Tap Sports Baseball 2023 gibt Coverstar bekannt

EA SPORTS MLB Tap Sports Baseball 2023 gibt Coverstar bekannt

EA SPORTS MLB Tap

EA SPORTS gibt heute in Zusammenarbeit mit Major League Baseball (MLB) und MLB Players (MLBPI) bekannt, dass der Center Fielder der Seattle Mariners und amtierende American League Rookie of the Year, Julio Rodríguez, der Cover-Athlet für EA SPORTS MLB Tap Sports Baseball 2023 sein wird. Das diesjährige Spiel ist das erste EA SPORTS-Baseballspiel seit über zehn Jahren und Julio Rodríguez wird der erste Cover-Athlet eines EA SPORTS-Baseballspiels seit 2007 sein.

„Zum Cover-Athleten ernannt zu werden und sich in die Liste der großartigen Spieler einzureihen, die EA SPORTS Cover-Athleten waren, ist wirklich eine Ehre“, sagte Rodríguez, der 22-jährige All-Star-Slugger.

Rodríguez eroberte in der vergangenen Saison die Major League Baseball im Sturm: In seinem Rookie-Jahr erzielte er einen Schlagdurchschnitt von .284, 28 Homeruns und 75 RBI bei 511 At Bats. Im Jahr 2022 war Rodríguez erst der vierte Rookie-Outfielder, der jemals den Silver Slugger Award gewann, und der schnellste Spieler in der Geschichte der MLB, der in einer einzigen Saison 25 Homeruns und 25 Stolen Bases erzielte. Der aus der Dominikanischen Republik stammende Spieler belegte außerdem den zweiten Platz beim T-Mobile Home Run Derby 2022 mit unglaublichen 81 Homeruns in drei Runden und war einer von nur sechs Mariners, die jemals als Rookie in das All-Star Game gewählt wurden.

„Julio Rodríguez ist einer der dynamischsten jungen Spieler im Baseball und wir sind begeistert, dass er dieses Jahr das Gesicht von Tap Sports Baseball ist“, sagt Andrew Pedersen, Vice President of Mobile Sports bei Electronic Arts. „Dies ist eine aufregende neue Ära für das Tap Sports Baseball-Franchise, da wir das Spiel offiziell in der EA SPORTS-Familie willkommen heißen und glauben, dass die Spieler dadurch das bisher beste mobile Baseball-Erlebnis haben werden.“

EA SPORTS MLB Tap Sports Baseball ‘23 | Official Cover Athlete Reveal Trailer

In diesem Jahr feiert das Tap Sports Baseball-Franchise ihr zehnjähriges Bestehen und wird ein neues Einzelspieler-Erlebnis bieten, das Spieler:innen echte MLB-Momente in die Finger spielt. Spielende können die Highlights aus Rodríguez‘ unglaublicher Debütsaison und anderen historischen MLB-Spielen nachspielen. Neue Animationen, Verbesserungen im Ballpark und Aktualisierungen bei den Zuschauern machen dieses Spiel zum bisher realistischsten Tap Sports Baseball-Erlebnis. Weitere Details zu EA SPORTS MLB Tap Sports Baseball 2023 werden kurz vor der Veröffentlichung bekannt gegeben.

Tap Sports Baseball ist bekannt für seinen einfachen Tap-to-Play-Ansatz, der das Spiel für alle Baseball-Fans leicht zugänglich macht. Das Spiel wurde weltweit mehr als 50 Millionen Mal heruntergeladen.

Da die Baseball-Saison vor der Tür steht, können sich Fans schon heute für EA SPORTS MLB Tap Sports Baseball 2023 vorab registrieren. Das Spiel wird im März 2023 weltweit als kostenloser* Download über den App Store für iPhone und iPad, Google Play für Android-Geräte und Amazon erhältlich sein.




Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole