StartAlle NewsEA SPORTS Madden NFL 21 - Neue Infos veröffentlicht

EA SPORTS Madden NFL 21 – Neue Infos veröffentlicht

A SPORTS kündigt heute mit The Yard einen völlig neuen Modus in Madden NFL 21 an. The Yard ist ein unterhaltsamer, dynamischer Modus, in dem die Spieler den schnellen Football der kleineren Hinterhöfe erleben können.

In diesem spannenden Modus können Spieler ihren eigenen Avatar erstellen und ihn mit Gegenständen ausrüsten, die es so noch nie in Madden NFL zu sehen gab. Außerdem kann das Spielgeschehen mit Trick Plays wie Würfen hinter dem Rücken und Doppelpässen entscheidend beeinflusst werden. Spieler können außergewöhnliche Gameplay-Momente erleben und sich an neuen Spielorten auf der ganzen Welt den Sieg sichern.

Der Trailer zu The Yard ist hier zu sehen: https://youtu.be/5PBYU-ap2ec

In der neuen Madden NFL 21 Mobile-App können Spieler den spannenden Modus The Yard: Underground ausprobieren, dort ihren eigenen Avatar erstellen und auf ihrer Story-getriebenen Einzelspieler-Reise im 5-gegen-5 tolle Belohnungen erhalten. Wenn Madden NFL 21 am 28. August für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheint, wird in The Yard der Fokus auf dem 6-gegen-6-Football liegen, der häufig in Hinterhöfen gespielt wird.

 

Die Spieler können dann festlegen, ob sie The Yard als Einzelspieler, im Online-Koop gegen die KI oder lieber im Online-Head-to-Head mit Teams aus einem, zwei oder drei Spielern spielen möchten. Zwar unterscheidet sich das Gameplay auf Mobilgeräten und Konsolen, doch sowohl in The Yard als auch in The Yard: Underground geht es vor allem darum, sich den Sieg auf möglichst spektakuläre Weise zu holen.

 

Die Spieler können außerdem ihre Konten verknüpfen* und erhalten so das ganze Jahr über nahtlos plattformübergreifenden Zugriff auf ihren einzigartigen Avatar, ihre Ausrüstung, ihre In-Game-Währung und ihren Madden-Rang. All dies ermöglicht das Inventarsystem, das sich The Yard: Underground (für Mobilgeräte) und The Yard (für Konsolen und PC) teilen.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns