StartAlle NewsEA SPORTS Madden NFL 21 enthüllt MVP Lamar Jackson auf dem Cover

EA SPORTS Madden NFL 21 enthüllt MVP Lamar Jackson auf dem Cover

EA SPORTS Madden NFL 21 enthüllt MVP Lamar Jackson auf dem Cover

Electronic Arts präsentiert Lamar Jackson, amtierender MVP der NFL und Quarterback der Baltimore Ravens, als Cover-Athleten von EA SPORTS Madden NFL 21. Jacksons einzigartige NFL-Karriere wird auf allen Editionen von Madden NFL 21 mit einem nie dagewesenen Design reflektiert. Zusätzlich erhalten Spieler einen ersten Einblick in das Gameplay auf den aktuellen Plattformen: Neue Mechaniken für den Ballträger und die D-Line, ein realistisches Tackling, neue Jubelanimationen und vieles mehr – EA SPORTS Madden NFL 21 wird ab dem 28. August 2020 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC (über Origin und Steam) verfügbar sein.

„Ich wuchs mit Madden auf und besaß jeden Teil, den ich in die Finger bekam. Daher ist es, als würde ein Traum wahr werden, dass ich auf dem Cover von Madden NFL 21 zu sehen bin. Ganz besonders, da dieses Cover so viel von meiner Geschichte und meinem Werdegang widerspiegelt“, sagte Lamar Jackson. „Ich wurde innerhalb der Madden-Familie mit offenen Armen empfangen, ganz egal, ob von der Liga oder von Seiten der Fans. Ich glaube, dass die Community sehr viel Spaß an den neuen Features haben wird, die im kommenden Titel hinzukommen.“

EA SPORTS Madden NFL 21 enthüllt MVP Lamar Jackson auf dem Cover

Madden NFL 21 wird die Spieler so nah wie noch nie ans Spielfeld heran bringen und eine konkurrenzlose Football-Erfahrung und innovatives Gameplay vermitteln. Unter anderem werden verbesserte Ballträger-Mechaniken die Steuerung des Runningbacks oder Receivers noch präziser gestalten. Auch überarbeitete D-Line-Mechaniken werden den Pass Rush nun noch reaktionsschneller machen und für puren Spielspaß sorgen. Hinzu kommen realistische Tacklings auf dem Spielfeld, die der Defensive wichtige Turnover erlauben, und neue spielergesteuerte Jubel, die dem Gridiron Leben einhauchen und das Spielerlebnis noch realitätsnaher werden lassen. Abgesehen von all den neuen Steuerungsmöglichkeiten, die die Spieler im Spiel haben werden, werden einige der größten Veränderungen in der allgemeinen Darstellung zu sehen sein. Dafür werden neue Kameraaufnahmen auf dem Spielfeld und ein verbessertes Bewusstsein der Spieler für ihre Position und ihre Umgebung auf dem Spielfeld sorgen.

„Unsere Spieler gehören zu den passioniertesten der Welt. Sie lieben Madden, und wir wollen sicherstellen, dass sie das bekommen, was sie am liebsten im Spiel sehen möchten, und dass wir bei jedem Madden neue Spielerlebnisse vermitteln“, verriet Seann Graddy, Executive Producer von Madden NFL 21. „In Madden NFL 21 gibt es eine Reihe neuer Spielverbesserungen, an denen sowohl unsere engagiertesten Spieler als auch jeder Football-Fan Gefallen finden wird. Zum Beispiel einzigartige Karriere-Erlebnisse, die es jedem Spieler ermöglichen werden, seine NFL-Fantasie auszuleben. Weitere Neuigkeiten werden noch folgen.“

Ebenfalls neu bei Madden NFL 21 ist Face of the Franchise: Werde zum Star, ein spielbarer, dokumentarischer Karrieremodus, bei dem die Spieler sich selbst kreieren und ihren Weg zum Ruhm durchleben können. Dieser Weg führt sie vom Highschool-Quarterback in den College-Football, wo die Spieler auch auf die Position des Runningbacks oder Wide Receivers wechseln können. Über den NFL Combine und dem NFL Draft kann der Grundstein für ihr Vermächtnis in der Liga gelegt werden. Darüber hinaus erwarten die Fans mehr als 50 neue Superstar X-Factor-Fähigkeiten, Live Playbooks 2.0 und eine komplett neue Saison mit Ultimate Team-Inhalten sowie weiteren neuen Features.

Madden 21 | Official Reveal Trailer | PS4, Xbox One, PC

Fans können die Madden NFL 21 MVP Edition vorbestellen* und erhalten zahlreiche Vorteile, darunter einen 3-Tage-Vorabzugang, einen Lamar Jackson Elite-Gegenstand mit Verbesserung, 17 Madden Ultimate Team – Gold Team Fantasy-Packs, ein großes Quick Sell Trainings-Pack, ein Madden Championship Series – Ultimate Champion-Pack, 1 von 32 Elitespielern zur Wahl aus Team Elite-Packs sowie ein freiwählbares Uniform-Pack.

Spieler, die Madden NFL 21 auf Xbox One oder PlayStation 4 vor der Veröffentlichung von Madden NFL 22 erwerben und die Voraussetzungen erfüllen, können ohne zusätzliche Kosten auf Madden NFL 21 für PlayStation 5 oder Xbox Series X upgraden**. Unter easports.com/nextlevel sind weitere Informationen dazu erhältlich. Am 19. Juni um 01:00 Uhr MESZ bei der EA Play Live werden weitere News zur nächsten Konsolen-Generation verkündet.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns