Alle NewsEA SPORTS FIFA entfernt Russische Nationalmannschaft aus ihren Spielen

EA SPORTS FIFA entfernt Russische Nationalmannschaft aus ihren Spielen

Fifa 22

- Advertisement -

Es gibt neue Informationen zum Thema Fifa 22 und dessen andere Ableger. Wie nun EA SPORTS FIFA in einer Mitteilung bekannt gab,

wird man bis auf weiteres aus allen aktuellen Spielen der Fifa Reihe die russische Nationalmannschaft entfernen. Somit schließt sich EA einer immer größer werdende Protestwelle an. (richtig so)

Zitat;

Natürlich könnt auch ihr die Ukraine in dieser Zeit unterstützen. Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu tun. Solltet ihr nach einer schnellen finanziellen Möglichkeit suchen, haben wir diese Möglichkeiten für euch rausgesucht.

Die schnellste Möglichkeit ist die bei Amazon ( dort ist wieso jeder angemeldet)

Weitere Möglichkeiten findet ihr hier

Achtet auf Fake News und bleibt alle gesund^^

 

Info zum Spiel

Powered by Football bringt EA SPORTS FIFA 22 das Spiel noch stärker an die Realität heran, mit grundlegenden Gameplay-Verbesserungen und Innovationen in allen Modi. Die neuen Gameplay-Features von FIFA 22 sorgen für noch mehr Konstanz zwischen den Pfosten, mit überarbeiteten Torhütern, die auf der wichtigsten Spielposition mit noch mehr Ruhe agieren. Hinzu kommen die neue Ballphysik, der explosive Sprint, der den Antritt der schnellsten Spieler der Welt besser abbildet, und die neuen Offensivtaktiken, mit denen du die volle Kontrolle über die Spielweise deines Teams übernehmen kannst.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns