StartAlle NewsEA SPORTS FIFA begeistert die ganze Welt

EA SPORTS FIFA begeistert die ganze Welt

EA SPORTS FIFA begeistert die ganze Welt

In aller Welt haben die Spieler EA SPORTS FIFA auf Konsole, auf PC, auf Mobilgeräten und in Gaming-Wettkämpfen zum beliebtesten Sportspiel der Welt gemacht. Seit der Veröffentlichung von EA SPORTS FIFA 18 vor 11 Monaten haben mehr Spieler aus aller Welt das Spiel gespielt, als je zuvor in der Geschichte der Franchise.

Einige Highlights:

  • EA SPORTS FIFA 18 wurde bislang über 24 Millionen Mal verkauft. Die Spieler haben seit dem Release mehr als 7 Milliarden Partien absolviert und mehr als 17 Milliarden Tore erzielt.
  • EA SPORTS FIFA ist mit bislang über 260 Millionen verkauften Franchise-Exemplaren weiterhin das meistverkaufte Sportvideospiel aller Zeiten.
  • FIFA Ultimate Team („FUT“) ist nach wie vor einer der populärsten FIFA-Modi, wobei die FUT 18-Fans im Modus mehr als 13 Millionen Vereine erstellt haben.
  • An der EA SPORTS FIFA 18 Global Series für FIFA 18 und FIFA Online 3 haben mehr als 20 Millionen Spieler aus über 60 Ländern aus aller Welt teilgenommen.
  • FIFA Mobile wurde mittlerweile weltweit über 193 Millionen Mal installiert, und im jüngst gestarteten FIFA Mobile-Spiel in China gab es schon über 900 Millionen Spielsitzungen.
  • FIFA Online 3 und FIFA Online 4 erfreuen sich in ganz Asien weiterhin enormer Beliebtheit, mit bislang über 115 Millionen registrierten Spielern und mehr als 15 Milliarden Spielsitzungen.

 

„Für Millionen von Spielern aus aller Welt ist die FIFA-Franchise mittlerweile mehr als nur ein Spiel. Sie ist ein ebenso wichtiger Bestandteil ihrer Fußballbegeisterung, wie es ihre Lieblingsteams sind,“ sagte Aaron McHardy, Executive Producer bei EA SPORTS FIFA. „Es war überwältigend, bei der Gamescom die Leidenschaft unserer Fans zu sehen. Tausende von Spielern konnten FIFA 19 mit der UEFA Champions League hautnah erleben, und Hunderttausende konnten einen Blick auf das nächste Kapitel der Alex Hunter-Story werfen. Der Fußball kann die Welt spielerisch zusammenbringen, und wir werden weiter mit Begeisterung immer wieder neue Wege finden, die Spieler noch näher an den Fußball zu bringen, egal ob auf Konsole, auf Mobile, im Wettkampf-Gaming oder über regionale Spielerlebnisse wie das asiatische FIFA Online 4.“

EA SPORTS FIFA 19 präsentiert den Spielern das authentischste Fußball-Spielerlebnis, mit der UEFA Champions League, neuen Gameplay-Innovationen, über 600 lizenzierten Teams und etlichen Top-Ligen aus aller Welt, wie der Bundesliga, Premier League, LaLiga Santander, Serie A TIM oder Chinese Super League.

FIFA 19 wird weltweit ab dem 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Zudem erscheint FIFA 19 als „Legacy Edition“ auch für PlayStation 3 und Xbox360. Vorbesteller der Champions Edition oder der Ultimate Edition von FIFA 19 für PlayStation 4, Xbox One oder PC erhalten drei Tage Vorabzugriff ab 25. September, Origin Access Premier-Mitglieder auf PC können die Vollversion ab 20. September nutzen. Origin Access-Basismitglieder auf PC und EA Access-Mitglieder auf Xbox One können über die Play First Trial ab 20. September loslegen.

Der EA SPORTS FIFA-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @eafussball (Hashtag: #FIFA19) gefolgt werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Und auch Fifa 19 wird wieder heiß erwartet und mit Sicherheit von vielen gezockt! Dabei ist die sog. „Hassliebe“ wohl oft gegeben! Ich freue mich schon auf die Demo und hoffe meine Version bereits am Samstag den 22.09.2018 von meinem Dealer im die Ecke zu erhalten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns