18.2 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
StartAlle NewsEA SPORTS FIFA 22 präsentiert FUT Heroes

EA SPORTS FIFA 22 präsentiert FUT Heroes

EA SPORTS FIFA 22 präsentiert FUT Heroes Lars Ricken, Mario Gomez und Jürgen Kohler

Electronic Arts wirft heute einen genaueren Blick auf die kürzlich bekannt gegebenen FUT Heroes in EA SPORTS FIFA 22. Aus deutscher Sicht sind drei Helden vertreten: Lars Ricken, Mario Gomez und Jürgen Kohler.

Alle drei Spieler werden in EA SPORTS FIFA 22-Ultimate Team als Items spielbar sein und repräsentieren unvergessene Augenblicke, in denen Fußballer zu Fanlieblingen wurden. FUT Heroes haben eine einzigartige ligaspezifische Chemie, die mit ihren jeweiligen Hero-Momenten verknüpft ist.

Lars Ricken – „Golden Boy“:
Ricken war einer der Schlüsselspieler im Finale der UEFA Champions League 1996/1997. Für Borussia Dortmund erzielt er 16 Sekunden nach seiner Einwechslung ein Tor und sicherte dem BVB damit den Titelgewinn. Bis heute ist es das schnellste Tor, das je ein Einwechselspieler in der Königsklasse erzielen konnte. Zusammen mit EA SPORTS FIFA kehrt Ricken ins Münchner Olympiastadion zurück und erinnert sich an den damaligen Triumph.

FIFA 22 Ultimate Team | Lars Ricken ist ein FUT Hero

Dieses Video ansehen auf YouTube.

3 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular