StartAlle News#EA kündigt Battlefield Hardline an

#EA kündigt Battlefield Hardline an

Nun ist es raus, wir dürfen Verbrecher und Polizist spielen in Battlefield.battlefield hardline
Electronic Arts wird am 9. Juni 2014 im Rahmen der E3 mehr  zum Spiel verraten, aber angekündigt ist das nächste Battlefield schon mal. Es trägt den Battlefield Hardline.
Hardline wird wohl ein Ableger werden, der den Spieler in die Welt der SWAT-Polizisten und der Bankräuber sowie anderer Ganoven entführt. Das ist jedenfalls auf US-Seiten als Gerücht zu lesen – die von EA veröffentlichte Grafik bestätigt das allerdings ziemlich eindeutig.
Das Spiel entsteht offenbar bei dem EA-eigenen Entwicklerstudio Visceral Games (Dead Space).

http://www.battlefield.com/hardline

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

12 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns