StartAlle NewsEA - Erste Star Wars-Titel erst 2014

EA – Erste Star Wars-Titel erst 2014

Der erfolgreiche US-Publisher Electronic Arts gab in einem aktuellem Interview bekannt, dass die ersten Star Wars-Titel wohl erst im kommenden Jahr (2014) erscheinen werden.

Electronic Arts Banner 480x200

Wie erst kürzlich bekannt gegeben wurde, ist nun EA für das Star Wars-Franchise zuständig. Für passende Projekte sorgen hierbei die Entwickler-Studios DICE, BioWare und Visceral Games. Laut Electronic Arts haben die Arbeiten an ersten Projekten bereits begonnen, mit einem Release kann man aber wohl erst frühestens im kommenden Geschäftsjahr rechnen, welches am 1. April 2014 beginnt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns