StartAlle News#E32016 - Ubisoft gab heute die Pläne für die E3 2016 bekannt

#E32016 – Ubisoft gab heute die Pläne für die E3 2016 bekannt

Ubisoft® gab heute die Pläne für die E3 2016 bekannt, auf der unter anderem lang erwartete Titel wie Watch Dogs 2, For Honor™ oder Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands präsentiert werden. Weitere Details zu neuen Inhalten für aktuelle Titel sowie einige Überraschungen werden ebenfalls vorgestellt.

Ubisoft Logo

Die Woche startet am Montag, den 13. Juni um 13 Uhr (Ortszeit) mit der Ubisoft-E3-2016-Pressekonferenz. Zuvor gibt es eine 30-minütige Vorab-Show. Vom 14. bis 16. Juni können die E3-Teilnehmer die Spiele von Ubisoft erleben (Stand #1023, South Hall, Los Angeles Convention Center). Außerdem können zum vierten Mal in Folge über 1.700 Fans die Spiele von Ubisoft ausprobieren und die Entwickler in der Ubisoft-Lounge treffen.

„Die E3 ist immer ein ganz besonderes Event. Alle Mitarbeiter der Unterhaltungsbranche geben ihr Bestes, um Spieler zu begeistern und zu fesseln. Für die Teams von Ubisoft ist das immer mit großem Stolz und Spannung verbunden, denn sie erhalten nun endlich Feedback für die ganze Leidenschaft, die sie in die Spiele stecken. Unsere Branche hat sich im Laufe der letzten 30 Jahre sehr stark weiterentwickelt. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist meine Liebe und mein Respekt für die grenzenlose Hingabe und das Talent der Entwickler und der Spieler gleichermaßen“, sagte Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft. „Neue, leistungsstarke Plattformen ermöglichen mehr Kreativität, Ausdruck und Fantasie und verleihen der Branche weiterhin starken Aufschwung. Mehr denn je zeigen Video spiele, wie sie die Zukunft der Unterhaltung prägen werden. Ich freue mich sehr auf die E3 und darauf, was die Zukunft bringt.“

Moderiert wird die Ubisoft-E3-2016-Pressekonferenzzum fünften Mal von Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler. Die Konferenz wird live ausgestrahlt und auf dem YouTube- und Twitch-Kanal von Ubisoft sowie auf Ubisoft.com verfügbar sein, wo auch sämtliche Trailer, Spielszenen und Demos zu anstehenden Spielen zu finden sein werden.

 

Ubisoft at #E32016 – Teaser

Ubisoft at E3 2016

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns