StartAlle NewsE3 2015 - Sony gibt Line-Up bekannt

E3 2015 – Sony gibt Line-Up bekannt

Sony Computer Entertainment enthüllte nun auch das Line-Up für die diesjährige E3 in Los Angeles.

E3-2014

 

Mittlerweile dürfte es sich überall herumgesprochen haben das die E3 2015 vom 16. bis zum 18. Juni 2015 in Los Angeles (Kalifornien) stattfindet. In der Nacht von Montag auf Dienstag um 3 Uhr unserer Zeit wird die Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment sein. Auf dem Showfloor werden Zahlreiche Spiele zu sehen sein, die auch Spielbar sein werden. Nun wurde von Sony eine Liste veröffentlicht auf der alle Spielbaren Titel Stehen.

IF

 

IF

Auch wird es verschiedene Livecasts geben in denen Entwickler-Interviews, Spieledemos und Gameplay-Videos gezeigt werden. Mehr als 40 Spiele sollen im Rahmen der Livecasts vorgestellt werden.

PlayStation E3 2015 Press Conference on June 15 at 6:00pm Pacific Time

Die Livecasts finden zu folgenden Zeiten statt:

  • Montag, 15. Juni: 17:45 Uhr PT (02:45 Uhr am Dienstag MESZ)
  • Dienstag, 16. Juni: 12:00 bis 18:00 Uhr PT (21:00 bis 03:00 Uhr MESZ)
  • Mittwoch, 17. Juni: 10:00 bis 17:00 Uhr PT (19:00 bis 02:00 Uhr MESZ)
  • Donnerstag, 18. Juni: 10:00 bis 15:00 Uhr PT (19:00 bis 00:00 Uhr MESZ)
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Wieso keine neuen Infos von WiLD oder von H1Z1 aber das Insomaniac Games wieder zu seinen wurzeln kommt find ich Gut vielleicht dürfen wir bald wieder unsere Alten PlayStation Heros erwarten sprich Crash und Spyro :-D

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns