StartAlle NewsDynasty Warriors: Eiketsuden - Erster Trailer veröffentlicht

Dynasty Warriors: Eiketsuden – Erster Trailer veröffentlicht

Koei Tecmo veröffentlichte einen ersten Trailer zum kommenden Strategie-Rollenspiel „Dynasty Warriors: Eiketsuden„. Der Trailer präsentiert erste Spielszenen und einen ersten Einblick in das neue Warriors-Spiel.

Dynasty Warriors Eiketsuden PS4 2016 (2)

„Dynasty Warriors: Eiketsuden“ ist kein klassisches Warriors-Spiel, sondern hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel. Der japanische Entwickler und Publisher „Koei Tecmo“ präsentierte einen ersten Trailer zum neuen Warriors-Titel. „Dynasty Warriors: Eiketsuden“ soll noch dieses Jahr erscheinen in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ob der Titel auch für den Westen angekündigt wird, wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben. Mehr Informationen: https://www.gamecity.ne.jp/smusou_eiketsuden/

 

Dynasty Warriors: Eiketsuden – Erster Trailer veröffentlicht

【好評発売中】『真・三國無双 英傑伝』 PV第1弾

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns