Alle NewsDynasty Warriors 9 - Erste Bilder zum neuen Strategie-Rollenspiel

Dynasty Warriors 9 – Erste Bilder zum neuen Strategie-Rollenspiel

- Advertisement -

Aktuell arbeiten Koei Tecmo und Omega Force an dem kommenden Strategie-Rollenspiel „Dynasty Warriors 9„, welches wahrscheinlich für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Nun wurden erste Bilder von der japanischen Videospiele-Zeitschrift „Famitsu“ dazu enthüllt.

Dynasty Warriors 9

Der japanische Entwickler und Publisher „Koei Tecmo“ präsentierte vor einiger Zeit einen ersten Ankündigungstrailer zum kommenden Warriors-Titel. „Dynasty Warriors 9“ soll wahrscheinlich für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Ein Release-Datum sowie weitere Informationen wurden aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungstrailer findet ihr nochmals direkt unter der News. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: http://www.gamecity.ne.jp/smusou/#smusou8

 

Dynasty Warriors 9 – Erste Bilder zum neuen Strategie-Rollenspiel

Dynasty Warriors 9 - Announcement

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns