StartAlle NewsDying Light - Lighting Trailer veröffentlicht

Dying Light – Lighting Trailer veröffentlicht

Grusel Grusel

Warner Bros. Interactive Entertainment und Techland gewähren einen tieferen Einblick in die Technologie hinter Dying Light. Die höhere Rechenleistung der neuen Konsolengeneration wurde von Techland genutzt, um ein physikbasiertes Beleuchtungssystem zu verwirklichen, das auf ihrer hauseigenen Chrome Engine 6 basiert. Hierdurch werden nicht nur realistische Licht- und Schatteneffekte Wirklichkeit – vielmehr wird das gesamte Spiel weit authentischer und packender.Dying Light Screenshot 7

 

Das für 2014 angekündigte Dying Light ist ein Koop-Action-Survival-Thriller für bis zu 4 Spieler, der in einer offenen Spielwelt einen Tag- und Nachtzyklus bietet, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Mit der Leistung von PlayStation 4 und Xbox One liefert Techland eine echte Next Generation-Erfahrung, die schon jetzt in einem Trailer zu bewundern ist. Dieser bietet zudem einen ersten Eindruck einer neuen Location im Spiel, Old Town, die sich komplett von allem unterscheidet, was bisher von Dying Light zu sehen war.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns