Alle NewsDying Light 2: Stay Human erscheint offiziell im Dezember 2021

Dying Light 2: Stay Human erscheint offiziell im Dezember 2021

- Advertisement -

Gestern stellte Entwickler Techland einiges neues Gameplay von Dying Light 2 vor. Außerdem wurde verraten, dass der Zombie-Action-Titel im Dezember 2021 erscheinen soll.

Wie versprochen gab Entwickler Techland am gestrigen Donnerstag den 27. Mai 2021 einen tieferen Einblick in Dying Light 2. Neben einigen neuen Szenen die gezeigt wurden, Sprachen die Entwickler auch über einige Details des Action-Titels. Außerdem gab Techland nun offiziell den Release-Termin bekannt.

Demnach erscheint Dying Light 2 am 07. Dezember 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und den PC. Wenn also alles glatt läuft, können wir Ende dieses Jahres wieder auf Zombiejagd gehen.

Im folgenden könnt ihr euch die komplette Präsentation noch einmal anschauen und den neuen Gameplay-Trailer bewundern.

Freut ihr euch auf Dying Light 2?

Dying Light 2: Stay Human - Full Presentation (Dying 2 Know)

Dying Light 2 Stay Human - Official Gameplay Trailer

Bus Simulator 21 – Neuester Trailer zeigt den kooperativen Multiplayer-Modus

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns