Alle NewsDying Light 2 - Neue Infos kommen nächste Woche

Dying Light 2 – Neue Infos kommen nächste Woche

- Advertisement -

Die Entwickler von Techland haben nach langer Sendepause angekündigt, dass sie neue Infos über Dying Light 2 schon nächste Woche bekannt geben wollen.

Um das Zombie-Action-Spiel Dying Light 2 von Techland war es längere Zeit sehr still. Das soll sich jetzt ändern. Denn wie Entwickler Techland via Twitter bekannt gegeben hat, wird es neue Infos schon nächste Woche geben. Genauer gesagt am 17. März 2021. Was die Entwickler zeigen möchten ist bisher jedoch nicht bekannt.

„Wir wollen ein paar Worte über den Entwicklungsprozess von Dying Light 2 mit euch teilen. Seid auf jeden Fall nächsten Mittwoch dabei“

Für welche Plattformen Dying Light 2 letztendlich erscheinen wird, ist noch ungewiss. Angekündigt sind die PlayStation 4, Xbox One und der PC. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass Dying Light 2 auch zeitig für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint.

Freut ihr euch auf Dying Light 2?

Dying Light 2 – Es gibt ein Lebenszeichen – Neuigkeiten zum Spiel in Kürze?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns