StartAlle NewsDungeons & Dragons: Dark Alliance präsentiert sich im Launch-Trailer

Dungeons & Dragons: Dark Alliance präsentiert sich im Launch-Trailer

Das Action-Rollenspiel Dungeons & Dragons: Dark Alliance ist heute offiziell erschienen. Zusätzlich zum Release wurde ein stimmiger Launch-Trailer veröffentlicht.

Mit Dungeons & Dragons: Dark Alliance erwartet uns ein Action-Rollenspiel in Verfolgerperspektive. Der geistige Vorgänger Baldurs Gate Dark Alliance vor knapp 20 Jahren bot noch eine Vogelperspektive. Mit dieser Änderung möchten die Entwickler wohl ein immersiveres Erlebnis schaffen.

Alleine oder in einer Gruppe mit Freunden gilt es dann Monster zu schnetzeln und Loot zu sammeln. Zur Feier des heutigen Releases, wurde ein frischer Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser gibt uns einen tieferen Einblick zur Spielwelt und der Geschichte.

„Wähle deinen Helden und schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen, um gegen legendäre Monster zu kämpfen. Erforsche die eisige Welt von Icewind Dale, während du schier unaufhaltsame Bosse besiegst, mächtige Ausrüstung erspielst und neue Fähigkeiten freischaltest, um dich noch grösseren Herausforderungen zu stellen“, heißt es von offizieller Seite.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance ist seit heute dem 22. Juni 2021 für Playstation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC erhältlich. Außer dem ist der Titel auch im Xbox Game Pass zu finden.

Dark Alliance – Official Launch Cinematic Trailer

Cyberpunk 2077 – Rollenspiel ist wieder im PSN-Store verfügbar, jedoch mit einer Warnung!

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns