Alle NewsDungeons & Dragons: Dark Alliance - Neuer Trailer zeigt Bosskampf

Dungeons & Dragons: Dark Alliance – Neuer Trailer zeigt Bosskampf

- Advertisement -

Für das Action-Rollenspiel Dungeons & Dragons: Dark Alliance wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns einen spektakulären Bosskampf.

Wizards of the Coast, eine Division von Hasbro, Inc (NASDAQ: HAS), ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass DARK ALLIANCE, das explosive Action-Rollenspiel, das auf der  umfangreichen Geschichte der Forgotten Realms in Dungeons & Dragons aufbaut, am 22. Juni 2021 für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One und Xbox Series X|S startet.

Um etwas mehr vom Spiel zu zeigen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem wird sich auf einen Bosskampf mit dem Flugmonster Hagedorn fokussiert.

D&D: Dark Alliance - Official Beholder Boss Battle Gameplay Trailer

DARK ALLIANCE markiert einen wichtigen Meilenstein für uns als erstes Dungeons & Dragons-Videospiel, das von Wizards of the Coast veröffentlicht wird.“ sagt Chris Cocks, Präsident von Wizards of the Coast. „Wir freuen uns, uns über die Tischplatte hinaus zu entwickeln und Langzeit-Fans sowie neuen Zielgruppen eine brandneue D&D-Erfahrung bieten zu können, wenn das Spiel diesen Juni erscheint.“ 

Dungeons & Dragons – Neuer Trailer veröffentlicht

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns