Alle NewsDriveClub - Wurde mehr als zwei Millionen mal verkauft

DriveClub – Wurde mehr als zwei Millionen mal verkauft

- Advertisement -

Der Game Director „Paul Rustchynsky“ von DriveClub gab bekannt, das DriveClub nun mehr als zwei Millionen mal verkauft wurde. Dies gab „Paul Rustchynsky“ in einem Tweet via Twitter bekannt.

Driveclub_01

Über Twitter präsentierte „Paul Rustchynsky“ die Auszeichnung dafür, das “Driveclub” zwei Millionen mal verkauft wurde. Das PlayStation 4-Rennspiel “Driveclub” wurde am 7. Oktober 2014 veröffentlicht und vor kurzem kam auch endlich die PlayStation-Plus Version in den Store.

https://twitter.com/Rushy33/status/627124414325354496/photo/1

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns