StartAlle NewsDriveClub - Sixaxis-Steuerung kommt

DriveClub – Sixaxis-Steuerung kommt

Am 8. Oktober erscheint das PS4-exklusive DriveClub. Nachdem zwei kürzlich veröffentlichte Trailer zum dynamischen Wettersystem Spielerherzen höher schlagen ließen verkündet der Entwickler nun ein Feature welches den wenigsten Spielern gefallen dürfte.

Entwickler Paul Rustchynsky gab auf Twitter bekannt, dass DriveClub die Sixaxis-Steuerung des DualShock 4-Controllers verwenden wird.

Paul Rustchynsky @Rushy33

@Gaming_21 Yep, we already support motion controls…

http://www.nextgen.at/wp-content/uploads/playstation-4-ps4-controller1.jpg

Allerdings gab er auch bekannt, dass die Spieler von dieser Steuerungsoption überrascht sein werden. Hoffen wird also, dass sich die Bewegungssteuerung nicht so aufgesetzt anfühlt wie bei anderen Spielen.

…I think you’ll be suprised by it too.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns