StartAlle NewsDragon Ball Z Kakarot - Video stellt Vegeto und Gotenks vor

Dragon Ball Z Kakarot – Video stellt Vegeto und Gotenks vor

Im Rahmen der Paris Games Week 2019 veröffentlichte Publisher Bandai Namco einen neuen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Z Kakarot. Im Fokus stehen diesmal Vegeto und Gotenks. 

In Dragon Ball Z Kakarot werden wir in feinster Rollenspiel-Manier trainieren müssen, um stärker zu werden. Wie im Anime werden wir auch verschiedene Transformationsstufen mit unseren Charakteren durchlaufen dürfen. Außerdem werden die Fusionen aus der Boo-Saga mit von der Partie sein. Unter anderem werden die Fusions-Charaktere Vegeto und Gotenks spielbar sein.

In einem aktuellen Gameplay-Video stellt Publisher Bandai Namco eben diese beiden Charaktere in den Mittelpunkt.

DBZK Dragon Ball Z: Kakarot - Paris Games Week Trailer - PS4/XB1/PC

Wenn alles nach Plan läuft, erscheint Dragon Ball Z Kakarot am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns