17.1 C
Berlin
Samstag, September 24, 2022
StartAlle NewsDRAGON BALL Z: KAKAROT erhält Next-Gen-Version

DRAGON BALL Z: KAKAROT erhält Next-Gen-Version

DRAGON BALL Z: KAKAROT erhält Next-Gen-Version und vierten DLC 2023

Bandai Namco kündigt heute die Next-Gen-Version von DRAGON BALL Z: KAKAROT an. Mit verbesserter Grafik und besserer Leistung erleben die Spielerinnen und Spieler in diesem Action-RPG die Abenteuer des Saiyajin Goku, auch bekannt als Kakarot, der stets die Erde beschützt und auf der Suche nach Macht und Herausforderungen ist. Das Upgrade auf die neue Generation wird für alle, die DRAGON BALL Z: KAKAROT auf PlayStation 4 und Xbox One spielen, kostenlos verfügbar sein.

[DE] DRAGON BALL Z: KAKAROT – Bardock: Alone Against Fate DLC Announcement Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zusätzlich wurde ein vierter DLC-Teil des Season Pass 2 angekündigt: Nachdem die Spielerinnen und Spieler die Geschichte von Dragon Ball Z mit allen Helden der Saga verfolgt haben, werden sie bald die Geschichte des Vaters von Goku, des Saiyajin Bardock, entdecken können. BARDOCK: ALONE AGAINST FATE ist der neue DLC, der es den Spielerinnen und Spielern ermöglicht, in die Rolle des tapferen Saiyas zu schlüpfen, der allein gekämpft hat, um den Heimatplaneten der Saiyas vor der Grausamkeit von Lord Frieza zu schützen.

Außerdem können sich Fans beim Season Pass 2 auf noch mehr Geschichten freuen, welche neue Abenteuer und ikonische Charaktere der beliebten Serie mit sich bringen.

 

Weitere News:

Call of Duty Modern Warfare 2 – Video zeigt neues Waffenanpassungssystem

Am kommenden Wochenende startet endlich die erste Beta-Runde zu Call of Duty Modern Warfare 2. Ein frischer Trailer stellt uns das neue Waffenanpassungssystem vor.

In einem neuen Trailer zu Call of Dtuy Modern Warfare 2 stellen die Entwickler von Infinity Ward das neue Waffenanpassungssystem vor. Genauer erklären sie, wie das Gunsmith-System, dass zu aller erst in Modern Warfare aus 2019 eingeführt wurde, sicher weiter entwickelt hat.

Im aktuellsten Teil wird es nun zwei Hauptpfeiler geben, wie Upgrades freigeschaltet werden. Zum einen die Waffenplattformen, die einfach alle Arten von Waffen wie SMG, DMR oder AR umfasst. Zum anderen die Waffenempfänger, die das Verhalten der Waffe verändern.

Da somit viele verschiedene Kombinationen möglich sind, wurde auch die Freischaltung der Aufsätze wie Zielfernrohre verändert. Denn einmal freigeschaltet, sind diese nun für alle Waffen verfügbar, die dieses verwenden können.

Hier der Trailer:

Introducing Gunsmith 2.0 | Call of Duty: Modern Warfare II
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular