StartAlle NewsDragon Ball Z Budokai Tenkaichi - Neuer Teil mit Trailer angekündigt!

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi – Neuer Teil mit Trailer angekündigt!

Bandai Namco bringt die Budokai Tenkaichi-Reihe wieder zurück. Ein erster Teaser-Trailer wurde via Twitter veröffentlicht.

Während des Finales der „Dragon Ball FighterZ“-Welttour, wurde überraschend ein neues Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich um einen neuen Teil der beliebten Budokai Tenkaichi-Reihe.

Weitere Infos außer einem kurzen Trailer, gab es leider noch nicht. Aus diesem Grund sind auch die kommenden Plattformen noch unbekannt. Der letzte Teil der Hauptreihe erschien 2007 für die PS2.

Neben dem Dragon Ball Z Anime, wird wohl auch Dragon Ball Super ein Thema sein, da wir Son Goku als Super-Saiyajin Blue sehen.

Hier der Trailer:

Freut ihr euch auf den Titel?

Diablo 4 – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht + offene Beta startet bald!

 

The Last of Us Staffel 2: Pedro Pascal teasert baldigen Produktionsstart an

In einem kürzlichen Interview hat Pedro Pascal unmissverständlich bestätigt, dass die Dreharbeiten für The Last of Us Staffel 2 bereits im Jahr 2023 beginnen werden. Fans können sich also auf eine Fortsetzung freuen, die nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.Us Staffel 2 könnten bald beginnen, wie Pedro Pascal in einem Interview mit Collider bestätigt hat. Die Produzenten haben bereits angekündigt, dass die zweite Staffel thematisch zur Zeit von The Last of Us Part 2 spielen wird und möglicherweise den Anfang des Videospiels abdecken wird. Fans der Serie werden sich freuen zu hören, dass die Wartezeit auf die Fortsetzung wohl nicht allzu lange sein wird, da Pascal unmissverständlich bestätigt hat, dass die Dreharbeiten bereits im Jahr 2023 beginnen werden.

The Last of Us Staffel 2

Obwohl das Interview hauptsächlich über The Mandalorian Staffel 3 handelte, nutzte der Interviewer die Gelegenheit, Pedro Pascal nach The Last of Us Staffel 2 zu fragen. Pascal äußerte sich optimistisch über den potenziellen Drehstart im Jahr 2023, obwohl er einen vollen Terminplan hat. Er überlegte zunächst, in welcher Jahreszeit sich das Interview gerade befindet und als er bemerkte, dass der Frühling naht, bejahte er die Möglichkeit, dass die Dreharbeiten in diesem Jahr beginnen könnten.

Pedro Pascal on The Last of Us Season 2 and When They Might Start Filming

Richtig, wenn die Dreharbeiten zu The Last of Us Staffel 2 im Jahr 2023 beginnen, könnten sie bis zum Ende des Jahres oder Anfang 2024 abgeschlossen sein. Dies deutet darauf hin, dass die zweite Staffel möglicherweise Ende 2024 oder im Frühjahr 2025 veröffentlicht wird. Fans müssen also nicht allzu lange warten, um die Abenteuer von Ellie und Joel fortzusetzen.

Quelle

 

PlayStation 5 Konsole ab 480€ bei Amazon verfügbar

Die PlayStation 5 Konsole ist gerade wieder ab 480€ verfügbar. Jetzt gerade könnt ihr bei Amazon die PlayStation 5 Konsole bestellen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns