StartAlle NewsDragon Ball FighterZ - Muten Roshi als DLC

Dragon Ball FighterZ – Muten Roshi als DLC

Bandai Namco stellte den dritten Character des FighterZ Pass 3 vor. Ab September stürzt Muten Roshi sich ins Kampfgeschehen.

Dragon-Ball-FighterZ-Muten-Roshi

Der Anfang des Jahres erschienene FighterZ Pass 3 fügte dem Dragon Ball FighterZ Roaster bereits Kefla und Goku (Ultra Instict) hinzu. Nun stellten Bandai Namco den bisher unbekannten dritten Charakter vor. Niemand geringerer als der Herr der Schildkröten selbst macht ab September den Ring unsicher.

In einem auf Twitter veröffentlichten Clip ist Muten Roshi erstmals in Aktion zu sehen. Sonderlich lang ist der Clip leider nicht, einen ersten Einblick liefert er jedoch trotzdem. So ist unter anderem bereits kurz Muten Roshis Spezialtechnik, das Mafuba, zu sehen.

Der Herr der Schildkröten ist der 41. Charakter im gesamten Spiel und der dritte von fünf neuen Kämpfern des FighterZ Pass 3. Ab dem wievielten September genau Muten Roshi verfügbar sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema Dragon Ball findet ihr hier.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns