Alle NewsDragon Ball FighterZ - Der erste TV-Spot ist da

Dragon Ball FighterZ – Der erste TV-Spot ist da

- Advertisement -

Zwar vergehen noch einige Wochen, bis „Dragon Ball FighterZ“ offiziell in den Handel gelangt, die Werbetrommel wird dennoch fleißig gerührt. Und so haben die Verantwortlichen den ersten TV-Spot veröffentlicht.

Dragon Ball FighterZ

Da es sich um einen TV-Spot handelt, ist das neue Video natürlich entsprechend kurz. Zudem ist er für den japanischen Markt vorgesehen, weshalb es zu Verständnisproblemen kommen. Nichtsdestotrotz wollen wir euch das neue Bildmaterial nicht vorenthalten. Unterhalb der Meldung findet ihr den TV-Spot zum kommenden „Dragon Ball FighterZ“.

Erst vor einigen Wochen gab es neue Details zum Story-Modus. So werden die Super Warriors nacheinander ausgeschaltet. Der Geist von Goku wird sich mit dem Spieler verbinden und im Verlauf der Handlung eine Verbindung mit anderen bekannten Charakteren aufbauen. Somit kann man auch diese spielen. Zudem dürfen wir uns auf ein System basierend auf Erfahrungspunkten freuen und neue Fähigkeiten lassen sich ebenfalls erlernen.

Im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles „Dragon Ball FighterZ“ hat man auch für den westlichen Markt angekündigt. Man darf sich auf passende Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One einstellen. Für den japanischen Markt bestätigte man den 1. Februar als Releasetermin. Hierzulande kommen wir aber einige Tage vorher in den Genuss. Laut offiziellen Angaben findet die Markteinführung im Westen bereits am 26. Januar statt. Neben klassischen Beat em‘ Up Kämpfen möchte der Titel mit actionreichen 3-gegen-3 Kämpfen überzeugen. Mitte September fand übrigens eine geschlossene Beta statt, in der die glücklichen Teilnehmer einen ersten Blick auf „Dragon Ball FighterZ“ werfen konnten.

https://youtu.be/lFLVVPMnjm0

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns