Alle NewsDoom - Neue Bilder zeigen so manches Monster welches auf euch wartet

Doom – Neue Bilder zeigen so manches Monster welches auf euch wartet

- Advertisement -

Bereits gestern wurde von id Software und Bethesda Softworks betont, dass im First Person-Shooter „Doom“ die Story keine große Rolle spielen wird.

Doom-Bild-7

Wie man es von den bisherigen Teilen der „Doom“ Reihe kennt, wird auch der neuste Ableger in Sachen Gewalt und Blut seinen Vorgängern in nichts nachstehen. Auf den neusten Screenshots zeigen uns die Entwickler einige Monster, die aus den Tiefen der Hölle entspringen und von euch bekämpft werden müssen. Laut aktuellen Informationen könnte der Titel bereits kommendes Frühjahr für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Allerdings ist dies bisher noch nicht bestätigt und es gibt auch noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Bekannt ist bisher aber das eine Beta-Phase stattfinden wird, die allerdings auch noch keinen Termin erhalten hat. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir für euch darüber berichten.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns