StartAlle NewsDoom Eternal: Kündigt Easter Egg Prey 2 an?

Doom Eternal: Kündigt Easter Egg Prey 2 an?

Doom Eternal feierte vor wenigen Tagen den offiziellen Start und begeistert seitdem sowohl Spieler als auch Kritiker. Die Community rätselt nun, ob der Shooter eine Fortsetzung des Actionspiels Prey ankündigt.

Bereits kurz nach dem Release ist klar, dass Doom Eternal bis obenhin vollgepackt ist mit Easter Eggs. Die berühmte Terminator-Referenz, die Fans bereits aus Doom 2016 kennen dürften, wurde wieder eingeführt und am Ende der Credits wurde eine geheime Cutscene versteckt, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Im Unterschlupf des Doom Guy befindet sich außerdem ein Bücherregal, das nur so überquillt vor Anspielungen. Die Titel vieler Bücher verweisen auf andere Spieleklassiker wie Wolfenstein oder Duke Nukem und weitere Buchrücken erinnern an andere Phänomene der Pop-Kultur („Fifty Shades of Slay“).

Und genau eines dieser Bücher lässt die Community nun rätseln, ob Bethesda hier bereits ein neues Game ankündigt. Ein Reddit Post zeigt ein Buch mit dem einschlägigen Titel „2 Prey or not 2 Prey“. Viele Fragen sich nun, ob die Entwickler den Spielern damit einen Hinweis auf eine bevorstehende Fortsetzung des beliebten Shooters von 2017 geben wollen oder ob es sich schlicht und ergreifend um einen Gag handelt.

Ob Fans sich jetzt tatsächlich auf Prey 2 freuen dürfen bleibt jedoch noch abzuwarten. Denn auch wenn die Freude in der Community darüber wohl groß wäre, wurde eine Fortsetzung bis heute noch nie offiziell angekündigt.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns