StartAlle NewsDontnod Entertainment - Drei unangekündigte Projekte

Dontnod Entertainment – Drei unangekündigte Projekte

Das Studio Dontnod Entertainment ist unter anderem für „Life is Strange 2“ sowie auch „Vampyr“ bekannt. Mit dem aktuellen Geschäftsbericht hat man nun bestätigt, dass sich derzeit drei weitere Projekte in Entwicklung befinden. Erscheinen sollen diese im Zeitraum 2020 bis 2022.

Genauere Angaben zu den bislang unangekündigten Titeln wurden aber bisher nicht enthüllt. Immerhin gab es einige Informationen zu den aktuellen Geschäftszahlen. Demnach ist „Vampyr“ ein großer Erfolg. Eine Fortsetzung ist somit nicht auszuschließen. Weiter wurde auch bestätigt, dass der Unternehmensumsatz, wenn es um das erste Halbjahr des Geschäftsjahres geht, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um immerhin fünf Prozent gestiegen ist. Offenbar ist man auch mit der Veröffentlichung der ersten Episode von „Life is Strange 2“ sehr zufrieden. Allerdings wurden auch dazu keine genauen Zahlen genannt. Nichtsdestotrotz haben Dontnod Entertainment und Square Enix zu verstehen gegeben, dass sie einen starken kommerziellen Erfolg für das Episodenspiel durchaus erwarten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns