Dr-Who-Edge-of-Time-2

Doctor Who – Weitere Spiele In Arbeit

.News

Doctor Who: The Edge of Time VR erschien im November 2019. Maze Theory kündigte nun zwei weitere Titel an.

 

Dr-Who-Edge-of-Time

Mit Doctor Who: The Edge of Time konnten Spieler erstmals über VR Geräte in die Welt von Doctor Who eintauchen. Die Entwickler verkündeten nun, dass das Franchise noch um zwei zusätzliche Spiele erweitert werden soll. Es handelt sich dabei jedoch keinesfalls um eine VR Trilogie.

Maze Theory kündigte an, dass man zu Beginn des nächsten Jahres zwei Veröffentlichungen plant. Das Franchise soll um einen Titel für PC und Konsolen, sowie um ein Mobile Game erweitert werden. Die Entwickler bestätigten bereits, dass der Ableger für Konsolen sowohl für die gegenwärtigen, als auch für Next Gen-Konsolen erscheinen wird.

Laut dem Post werden die Entwickler auch in den kommenden Teilen wieder mit Jodie Whittaker zusammenarbeiten. Sie spielt in der zugehörigen TV-Serie aktuell “Den Doktor” und stellte bereits beim VR-Spiel ihre Stimme zur Verfügung.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen