Alle NewsDISSIDIA: FINAL FANTASY - Kommt für PlayStation 4 und neuer Trailer veröffentlicht

DISSIDIA: FINAL FANTASY – Kommt für PlayStation 4 und neuer Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Das Square Enix Kampfspiel „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wird in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Team NINJA produziert. Vorerst ist das Spiel nur als Arcade-Version, für die japanischen Spielhallen geplant dieses Jahr. In einer Pressekonferenz gab Square Enix aber auch eine Portierung für die PlayStation 4 bekannt.

Dissidia Final Fantasy Bild 1

„DISSIDIA: FINAL FANTASY“ erscheint Ende des Jahres als Arcade-Version, das Spiel soll jedoch ein Jahr lang exklusiv in den japanischen Spielhallen bleiben, bevor es den Sprung auf die PlayStation 4 macht. Bis Ende 2016 werden wir uns demnach noch gedulden müssen, leider ist auch unklar,  ob das Spiel außerhalb Japans erscheinen wird. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

Neuer Trailer zu „DISSIDIA: FINAL FANTASY“

New Dissidia Final Fantasy Trailer [APRIL]

 

„DISSIDIA: FINAL FANTASY“ – Gameplay-Trailer

「DISSIDIA FINAL FANTASY」ティザートレーラー

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns